cbJu83

cbJu83

64p

11 comments posted · 0 followers · following 0

468 weeks ago @ blog.iphone-dev.org - ;bcsi-ac-1167ACFE98C9E... · 0 replies · +1 points

hey, you do know my thoughts? awesome...

@Devteam... thanks for having you!

468 weeks ago @ blog.iphone-dev.org - ;bcsi-ac-1167ACFE98C9E... · 5 replies · +21 points

i am waiting for weeks for the unlock... so... it doesn't matter if the releasing-day will be today or tomorrow or next week... but it will be awesome work. go ahead dev team. thx for your help :D

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - TimeLapse: Time Lapse-... · 0 replies · +1 points

Ich finds auch irgendwie cool. Sieht doch witzig aus. Hätten wir am 31.12.08 auch machen können. Hatten da nämlich die ganze Wohnung gestrichen... und eine interessante Bildzusammenstellung mit diesem App wäre es allemal gewesen. Nunja... nächste mal vielleicht :o)

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - Schluckauf: Mitternach... · 0 replies · +1 points

na dann haut mal rin... wa... :o)

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - Stimmungslage: "Ich ha... · 0 replies · +1 points

ich hab auch Base... alles wunderbar.

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - Stimmungslage: "Ich ha... · 0 replies · +1 points

das habe ich mich auch eben gefragt...

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - Stimmungslage: "Ich ha... · 0 replies · +1 points

Mit e-Plus hats geklappt... allerdings trau ich mir keinen Neustart mehr. Nach dem ersten Neustart musste ich alles neu machen. Hatte kein Netz mehr. Aber nun funzt es. :o) und ich kann endlich Monopoly zocken :o)

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - Stimmungslage: "Ich ha... · 1 reply · +2 points

Frag doch mal bei Freunden/Bekannten nach, ob du mit deren Handy die Pinabfrage abschalten kannst. Hat bei nem Kumpel auch geklappt mit Vodafone Callya und nem Sony Ericsson.

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - Stimmungslage: "Ich ha... · 0 replies · +1 points

Mit e-Plus hats geklappt... allerdings trau ich mir keinen Neustart mehr. Nach dem ersten, musste ich alles nochmal machen. :o(

Aber nun funzt es. Mittlerweile schon seit fast 12 Stunden :o) und iNet geht auch... *freu*

567 weeks ago @ iFUN.de/iPhone :: Alle... - Unlock für's iPhone 3... · 0 replies · +1 points

na toll... nach nem Neustart vom iPhone (hatte plötzlich keint umts-netz mehr) kam auch das Telefonnetz nicht zurück. Nun noch einmal neu...