Z_wie_Zorro

Z_wie_Zorro

58p

165 comments posted · 0 followers · following 0

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 0 replies · -1 points

[Edit Moderator: Provokation]

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 2 replies · -1 points

[Edit Moderator: Provokation]

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 2 replies · -5 points

[Edit Moderator: Provokation]

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 4 replies · -1 points

[Edit Moderator: Provokation]

619 weeks ago @ webMoritz.de - StuPa- und Senats-Kand... · 0 replies · 0 points

Wie kommst du auf die rote Hilfe?
Aber wenn das jetzt jedem freisteht, benenn ich dich nach Heimatschutzbund Pommern, ja?!

619 weeks ago @ webMoritz.de - Ist "Wissen rockt" ges... · 0 replies · -2 points

Und wer soll dann nach Meinung von Steuermann Konni dann kommen? Heino? Die Zillertaler?
*würg*

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 0 replies · +1 points

[Edit Moderator: Provokation]

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 2 replies · -3 points

Wieso? Auch wenn es vielleicht so klingen mag - ich bin weder sauer, verärgert, frustriert über das Ergebnis. Ich hätte mit einem klareren Votum FÜR den Namen gerechnet. Also auch für mich Grund zur Freude.
[Edit Moderator: Provokation]

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 2 replies · -1 points

Ich frage mich, woher du diese Weisheit nehmen willst, dass ich dann anders geredet hätte?! Ehrlich gesagt, habe ich mit genau so einem Ergebnis gerechnet, nein, ich hab sogar mit einer noch klareren Entscheidung zugunst des Namens gerechnet. Von daher - alles tutti für mich.
[Edit Moderator: Provokation]

619 weeks ago @ webMoritz.de - Wahlen: Votum für Arn... · 2 replies · -1 points

Fast genau so viele haben zum Ausdruck gebracht, dass sie ein Problem mit Arndt haben - oder willst du das etwa leugnen?
[Edit Moderator: Provokation]